Wie Deep throat lernen?

3 Antworten

Da gibt es nichts zu lernen. Man kann das versuchen.

Das ist ja nichts, das man machen muß. Ich denke, 98% der Frauen können das nicht, oder wollen das nicht.

Einfach immer wieder üben und dann wird das besser. Den Hals am besten so machen, dass das rein stecken grade ist und du nicht ums Eck musst 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frau aber auch man kann es lernen. Besorge dir einen langen elastischen dildo, versuche ihn immer und immerwieder einzuführen. Wenn du an der kehle ankommst übe im richtigen augenblick ihn zu schlucken. Ihn dannvweiterzuschieben und das würgen zu unterdrücken. Dann bist du in einigen Wochen, nach täglichem Training, der Profi schlechthin und nimmst jeden schw.... bis zum Anschlag auf!