Würdet ihr mit euren Freunden "Schwanvergleich" machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, machen! 71%
Nein, lieber nicht. 29%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, machen!

Einer muss nun mal den kleineren haben. Aber das macht einen doch nicht weniger wert. Seid mal nicht so auf die Größe versessen.

Ja, machen!

Ganz egal ob der andere nen größeren hat oder nicht. Ist einfach mal spannend zu sehen und vllt. probiert ihr ja auch gleich mehr aus ;)

Ja, machen!

Jeder zeit finde es immer interessant zu sehen was andere haben und sollte meiner der kleinere sein dann ist das halt so

Nein, lieber nicht.

Vergiss es. Solche Doktorspielchen sind unnötig. Finde ich.

Nein, lieber nicht.

Nee, bei uns gibt es keine Schwäne, daher kein Vergleich möglich.