Schwanzvergleich?

14 Antworten

Zweimal nein.

Den Sinn konnte mir bislang niemand erklären, denn ändern lässt sich ja eh nichts.

Erspar dir lieber die blöden Kommentare als Reaktion auf die Frage. Das Ganze kann sehr nachhaltig peinlich für dich sein. Du willst den Vergleich? Schau hier, passend für sie pubertierende Zielgruppe aufbereitet:

https://www.bravo.de/dr-sommer/penis-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-125421.html

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Nein. Habe ich nie gemacht und habe ich auch nicht vor.

Ja ich mache relativ oft in letzter Zeit eher weniger. Aber es macht Spaß und ist toll. ABER IMMER OHNE GESICHT. Ob es empfehlenswert ist gibt es verschiedene Meinungen aber ich bin dafür.

N/15

Tomkatze907  16.04.2024, 14:03

Mache ich nicht mehr

Im Alter von 13 bis 16 oft gemacht. Jetzt nicht mehr und warum. Sehe eh alle gleich aus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M13 habe es mit nem Freund gemacht und es war sehr toll