würdet ihr im internet schwanzvergleiche machen?

8 Antworten

Nein, würde ich nicht, vor allem nicht in deinem Alter.

Die Gefahr daß du das mit nem 50 jährigen machst der sich aber als 15 ausgibt, und dir entsprechende Fotos und Videos schickt ist zu groß.

Wenn du Pech hast landen die Bilder und Videos dann auf Gay Porn Seiten.

Ja, habe es oft auf snap gemacht aber nur wenn es gepasst hat und der andere auch erhlich war. M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Hallo,

Ne, im Internet habe ich sowas noch nie gemacht, sondern immer nur mit Jungs, die ich auch in echt kenne.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ich (m43) tausche gerne intime Bilder (mit m und w) aus. Natürlich nur im gegenseitigen Einverständnis. Aber noch lieber habe ich reale Kontakte zum Anschauen und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da Du nie genau weisst wer im Hintergrund die Fäden zieht. Machst Du es mit Deinen Kumpels (so wie ich damals) ist das kein Thema. Aber bei Fremden wäre ich sehr vorsichtig.