Schwanzvergleich alter?

6 Antworten

Das ist in der Pubertät durchaus normal sich mit anderen zu vergleichen. Aber nicht jeder macht es.

Viele interessiert es wie andere in dem Alter aussehen und finden es auch toll den anderen Ihren zu zeigen.

Auch das zusammen befriedigen machen viele. In der Pubertät bist halt sexuell sehr aktiv. Ist halt die erste Hochphase in deinrm Leben.

Ist völlig in Ordnung. Wenn beide Parteien Lust drauf haben kein Problem. Egal wie alt.

Ich mag Schwanzvergleiche nicht und habe noch nie einen gemacht. Meiner ist voll im Durchschnitt und das weiß ich. Deshalb wüsste ich nicht, was mir das bringen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man machen.

Ja ist komisch.