Zusammen einen Schwanzvergleich machen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 24%
Vielleicht 9%

11 Antworten

Ja

ja warum nicht ist doch völlig normal ,mit anderen Jungs Einen Schwanzvergleich zu machen.

meistens unbewusst macht man das , beispiel mein Pinkel Schultoilette und nach den sport sieht man sich ja immer nackig und das der eine oder andere in der Pupatät mal einen steifen hat ist auch normal.

ich Bisexuell habe noch ein par freunde mit den ich enger befreundet bin,

Ja

ja warum nicht ist doch nichts dabei,einen Schwanzvergleich zumachen.

haben wir Jungs in unserer Pupatät oft gemacht meistens bein duschen

oder wenn wir zusammen bei jemanden übernachtet haben.

Ja

ja warum auch nicht habe ich schon öfters gemacht einen Schwanzvergleich mit Jungs aus meiner klasse oder Sportgruppe meistens bein duschen sind wir je alle nackig

bin allerdings Bisexuell / er mehr schwul

Nein

Egal wie du es drehst die Größe penis ist reiner ego Problem. Sollte man doch einen überdurchnittlichen besitzen, so ist es unvorteilhaft beim sex und beim Hosenkauf, bei der unerhoften erektions ist es oft unangenehm, sollte das ihn einem unpassenden Ort passieren (was auch une sexuellen Gedanken passiert)

Der Mensch besitzt nur so viel Blut das er die wichtigsten Organe versorgt. Der Penis gehört nicht dazu, was bei wenigen Männer bei der Erektion unmacht Anfälle auslöst. Oder auch andere Blutarmut Symptome.

Fazit :Der perfekte machts, nicht der größte

Ja

Ja klar hab das oft gemacht is doch nix dabei.