Würdet ihr mit einem Partner als Bestatter Probleme haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ansich kein Problem 85%
Ja, würde ich nicht gut finden 15%

8 Antworten

Nein, ansich kein Problem

Es ist nicht mein Lieblingsberuf, aber das ist ein solider und sicherer Job und grade wenn er ein eigenes Institut hat verdient man da auch nicht schlecht dran.

Ansonsten... es wäre nicht mein favorisierter Job und wenn ich mal für die Buchhaltung oder sowas einspringen müsste, dann würde ich das von zu Hause machen... aber ansonsten hätte ich damit glaube ich kein Problem.

Außerdem sind Bestatter per se relativ sensibel und einfühlsam... fände ich für mich toll und auch für eine eventuelle Familie mit Kindern.

Nein, ansich kein Problem

Hätte kein Thema damit. Ist ein guter, ehrlicher Beruf, der ein hohes Einfühlungsvermögen voraussetzt. Ich hätte lieber einen Bestatter, als ein Model oder einen Arzt (der z.b. in einem Krankenhaus arbeitet und den man kaum sieht)

Nein, ansich kein Problem

Absolut kein Problem für mich.

Klar, Rufbereitschaft wär dann eben Alltag.... aber es wär machbar

Nein, ansich kein Problem

Wüsste nicht warum mich das stören sollte

Nein, ansich kein Problem

Da gibt es für mich andere Berufe die ich nicht ab kann an meinem Partner