würdet ihr mit einem Mann Kaffee trinken gehen von dem ihr wisst er hat eine Freundin?

9 Antworten

Hallo BirdySky👋

Kommt auf die Umstände an, unter deren man sich trifft. ich hatte schon Treffen mit Leuten aus der SHG (Selbsthilfegruppe) man trinkt Kaffee und quatscht gemeinsam, da interessiert mich der Beziehungsstatus recht wenig, da geht es um was anderes.

Konsequent ablehnen würde ich so etwas nur, wenn die andere Person sich etwas davon verspricht, denn da mach ich nicht mit, das geht in die falsche Richtung.

Ja, viele meiner männlichen Kollegen haben eine Freundin oder sind sogar verheiratet.

Ich bin allerdings auch ein Mann.🤣

In meinem Alter haben die meisten Männer Ehefrauen. Ein Kaffee und ein Gespräch sind völlig normal. Auch öfter, wenn sich daraus nichts weiter entwickelt.

Ich hatte mal so eine Beziehung. Er traf sich immer mit mir, machte mir auch Geschenke aber mehr war nicht. Entweder hatte sie eine Fehlgeburt oder es war idwas anderes. Immer Drama. Ich hab das ganze dann beendet. Aus den beiden wurde auch nichts soviel ich weiß. Das angebliche Kind eine Fehlgeburt. Naja ob das stimmt, wage ich bis heute zu bezweifeln...Drama, Drama, Drama!

BirdySky
Beitragsersteller

🤔

kommt darauf an, wie wir zueinander stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BirdySky
Beitragsersteller

keine Ahnung. Als Kennenlernen halt so