First Date?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim 1. Date würde ich einen Kaffeedate vorschlagen wenn die Situation bei mir kommen würde 😅, wie auch immer, in ein Date hat den sweck die/der Person besser kennen zu lernen. 😊

Ein Info von mir: Beim 1. Date würde ich es Bezahlen weil ich es von meiner Seite viel Respektvoller und Höflicher finde und ich hinterlasse so auch ein Guten Eindruck von mir ;)

hylie
Beitragsersteller

Gute Einstellung :D

Strand kann man sich für später aufheben

Arcade? Gute Unterhaltung, immer etwas zu tun, eine tolle Zeit. Wenn ihr das gefällt, dann auf jeden Fall

Kaffee trinken ist gut, aber nicht so meins. Ich mag zwar Kaffee, aber ich komme mit der Art der Konversation nicht zurecht

Filmabend im car, genau wie Strand für später

Bibliothek? Das wäre mein Go to Pick. Aber mehr so in Richtung Manga, es gibt ja solche Kaffees. Das ist gerade etwas wenn sie mehr introvertiert ist, was mir persönlich gefällt.

Und das Museum passt nur wenn's für sie passt, was nicht oft passiert

Also?

Extrovertiert: Arcade

Introvertiert: Manga-Laden/Kaffee/Bibliothek

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Von den Auswahlmöglichkeiten her:

Spazieren bzw. Strand, Kaffee trinken, Museum geht auch noch aber die meisten Dinge finde ich da eher langweilig.

Ich bin der Meinung das es beim ersten Date beiden gefallen und man etwas miteinander machen sollte. Dies ist bei z.B. der Bibliothek nicht so der Fall, da konzentriert man sich eher auf die Bücher

Diese Bilder sehen so aus, als wärst du schon jahrelang zusammen mit Ihm 😂

Wahrscheinlich spazieren oder so

hylie
Beitragsersteller

Das sind random Bilder. Nicht von mir hahaha hab nicht mal einen Freund :)

Am Strand gefällt mir.

Hat den Vorteil dass ich dann nackt sein kann beim ersten Date oder beide