Würdet Ihr mit 57 eure Honda Transalp XL700V gegen eine 300er Vespa tauschen wollen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin immer gerne Vespa gefahren und fand es immer einigermaßen alltagstauglich. Und es hat mehr Stil als eine Enduro! 😉 Insgesamt ist die Vespa natürlich weniger sportlich - aber dafür wählt man sie ja auch nicht! 🙂

christl10
Beitragsersteller

Bin auf der Rückfahrt vom Händler dann wieder mit meiner Transalp gefahren. Sie gefällt mir so sehr, daß ich sie nun doch nicht gegen eine Vespa entauschen werden.