Würdet ihr mir dumme Blicke zuwerfen?

10 Antworten

Also ich würde aus Spaß einfach sagen meine Liebhaberin,...

Ich meine was geht es sie an?! xD

Die Meisten die dich nicht kennen, würden wohl denken, dass du mit deiner Oma unterwegs bist. 🤷‍♂️

Du kannst sie doch auch begleiten und könntest verwandt mit ihr sein. Ich sehe da nichts Besonderes. Vielleicht schauen die Leute nur, weil sie denken du wärst in Gefahr. Sie kennen ja nicht, ob Du einfach mit ihr spazieren gehst, Du könntest ja verführt worden sein, so etwas machen ja nicht nur Männer.

Ich würde sie für deine Mutter oder Tante halten

Wieso kann doch deine Mutti sein. Was sagen denn deine Eltern dazu, dass Du das machst? Solange ihr wirklich nur spazierengeht und nett plaudert aber auch nichts anderes macht, dann sollte dir Meinung egal sein.

M.48.verh.

elisamayr
Beitragsersteller

Meine Eltern ist es ziemlich egal. Außerdem hat sie einen Freund, denn sie auch ziemlich liebt.