Würdet ihr meine Partei Wählen (DBD?

Weil durch die Unterstützung Für Israel protestieren Palästina bei uns auf den Straßen und Israel bombardiert auch viele unschuldige Menschen

5 Antworten

Ja die meisten wollen sowas ähnliches wie die Afd

Ne, das wollen die Meisten garantiert nicht!

Und ansonsten sind deine Ideen grottenschlecht! Sorry, aber dieses "wir schieben nur die Kriminellen ab" Gerede ist unerträglich! Denn wer ist am Ende kriminell? Und wohin schieben wir ab, wenn das Herkunftsland ihn nicht zurück nimmt? Oder wenn das Herkunftsland nicht bekannt ist. Das ist populistisches Geschwafel!

dazu würde ich Israel nicht mehr unterstützen! Weil Deutschland muss das nicht Im WW2 hatte der Adolf nur Juden (also eine Religion) und kein Land vergast.

Und das ist deine Argumentation? Ernsthaft jetzt?

Von mir ein absolut klares NEIN!

klingt geil, aber es gibt schon bsw, ich glaub dass wäre was für dich, also wird es sehr sehr schwer mit der partei, da es schon die representation dieser politik im bsw gibt, wenn du der meinung bist, dass produktionsmittel in der hand der Arbeiter sein sollten passt es gut. dauert nur bis du da eintreten kannst noch etwas

Vanessa63  29.07.2024, 00:24

Das BSW fordert die Produktionsmittel in die Hände der Arbeiter zu legen? Die Wagenknopf schwafelt doch immer von Ludwig Erhard (schreibt man den so?)

Jajajajaj737wd  29.07.2024, 00:26
@Vanessa63

ja, ich weiß selber nicht wie links wagwnknecht noch ist, ich hab das mit den produktionsmitteln nur gesagt falls die partei noch links sein sollte,

Jajajajaj737wd  29.07.2024, 00:28
@Vanessa63

ich glaube auch aber die partei kann sich ja wenn sie sich erstmal etabliert hat in ihrer ausrichtung noch ein bisschen bewegen, was fest steht ist irgendwie auf arbeitsnehmerseite und kulturkonservativ

suumcuique5786  29.07.2024, 00:35
@Vanessa63

man könnte es auch sozialistisch nennen - denn im Sozialismus war Immigration auch nicht so wirklich verbreitet, die devise dort hieß immer Hilfe zur Selbsthilfe. Man lud junge Menchen ein aus anderen weniger entwickelten sozialistischen Ländern damit sie Ausbildung / Studium absolvieren konnten und schickte sie dann in ihre Heimat zurück um diese aufzubauen

Wirklich immigriert sind nur sehr wenige und das waren ausnahmslos bereits ausgebildete Spezialisten

Max92163
Beitragsersteller

Ich weiß selber nd als was ich halt arbeiten und habe halt Lust in die Politik zu gehen wenn es so weiter geht mit Deutschland

Jajajajaj737wd  29.07.2024, 00:23
@Max92163

wie gesagt falls du dich etwas damit beschäftigst ob produktionsmittel in die hand der arbeiter sollen oder nicht, wenn ja geh zu bsw sobald du dich da melden kannst. wär mein tipp

Verworrene Gedanken, die teilweise unmöglich zu verwirklichen wären, weil sich die 2 Parteien bei ihren Grundprinzipien verstreiten & somit anti-demokratisch handeln würden, es sowieso sind, was Rechtsradikale angeht. Jeglicher Keim davon gehört analysiert, verfolgt und unschädlich gemacht werden, bevor alle anderen, besseren Menschen davon Leid davon tragen können. 👍✌️😇

Nein, es wurde keine Religion verfolgt, sondern eine Ethnie. Den Nazis ging es um Abstammung, nicht um Glauben.

Da ich weder die Grünen noch die AfD alzu toll finde, würde ich dich wohl nicht wählen. Ich glaube auch nicht, dass da viel Wählerpotential liegt.

okay ich hätte da ein paar Fragen

Wie willst du abschieben? Aktuell ist das problem das man gerne abschieben würde aber die Heimatländer einfach sagen nein Person X nehmen wir nicht zurück. Oder Auf grund von dortigen gesetzen droht der person tod und folter daher ist eine abschiebung simpel unzuläsig. Also wie willst du es umetzen?

der grund wieso deutschland israel unterstützt liegt nicht im 2.Wk - wie kommst du darauf?

Max92163
Beitragsersteller

Ja dann in irgendein anderes Land

suumcuique5786  29.07.2024, 00:31
@Max92163

welches auch erst zustimmen müsste. die bundesregierung prüft solche Verfahren seit ein paar jahren bisher sagen die länder geschlossen nein oder wollen Milliardenzahlungen dafür haben.

Also wie willst du an die Zustimmung kommen?