Würdet ihr manchen Menschen im Alltag auch gerne mal eine Ansage geben und den Mittelfinger ins Gesicht drücken?

6 Antworten

Nein, ich neige nicht zu einem solchen Verhalten und dürfte es dienstlich auch nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nein, mich interessiert keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Also ich würde es vielleicht schon gerne mal, aber ich tue es nicht ganz so praktizieren.

Ich mache schon klare Ansagen, aber den Rest spare ich mir. Obwohl mir die ausgeprägte Dummheit mancher Menschen schon sehr gegen den Strich geht und ich mir da auch nur noch an den Kopf fassen kann.

Wenn's jemand ist, der nicht wichtig ist, in meinem Leben, kann ich's besser ignorieren, aber ich würde tatsächlich manchmal gerne anders reagieren.

Ich brauche mich für niemanden zu rechtfertigen. Aber ich erinnere mich wie ich neulich zu jemandem sagte: "Wieso sagst Du mir das alles? Ich bin nicht die Person, die damals betroffen wurde!" Nur ohne Mittelfinger.

Eine entsprechende 'Ansage reicht mir vollauf.

Körperkontakt in der von dir andeuteten Art würde ich nicht haben wollen.