Warum können manche menschen nicht ins gesicht schauen?

6 Antworten

Ich kann Leuten auch nicht ins Gesicht schauen,da ich sonnst immer anfange zu lachen. Ich glaube einfach das ist von der Kindheit an, bei mir war das auch schon immer so. Liegt sicher an dem Charakter.

melisacapci
Beitragsersteller

bei mir ist das auch so. Ich lach dann auch nur :D aber ich habs langsam unter kontrolle, ich denk mir immer NICHT LACHEN!! haha :D

Ich habe mal gehört das diese Menschen etwas zu verbergen haben .

Das man die Seele des Menschen sehen kann ist dagegen völlig falsch .

Vielen mangelt es an Selbstvertrauen oder sie fühlen sich zu Unsicher.

Manche sind aggressiver als Andere.

In der Tierwelt schauen nur Feinde in die Auge oder junge Wilde die das Alphatier absetzen wollen.

Evolution.