Würdet ihr eine Frau mit komischen dicken Lippen, als Partnerin in betracht ziehen?

ja 50%
nein 50%

14 Stimmen

3 Antworten

nein

Nicht, wenn sie künstlich aufgespritzt sind. Ich finde das richtig ekelhaft.

Achmetlachne436  15.06.2024, 14:43

Also ich finde es Scheiße wenn sie es macht weil jeder Korper ist perfekt

ja

Ja mann. Meine Freundin und ich haben auch voll die dicken Lippen und lassen sie regelmäßig nachspritzen!

Das ist für uns genauso selbstverständlich wie Gelnails und lange Lashes zu tragen!

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja natürlich; Du hast vielleicht Probleme, Mann!!

Wer so etwas fragt und derartige Probleme hat, der war noch nicht lange genug unfreiwillig allein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung