Würdet ihr Mädchen Mixed Wrestling ausprobieren?

5 Antworten

Also bei uns damals beim Training wurde nicht nach Geschlecht unterschieden (jiu jitsu, bin selbst männlich). Auf die Idee wären wir gar nicht gekommen. Bei Wettkämpfen schon. Aber bei Trainingskämpfen haben wir ständig durchgetauscht so dass jeder mal gegen jeden kämpfen musste

fragevon1609  12.06.2024, 15:55

Ihr seid eine coole Trainingsgruppe. 🙂

Theoretisch mache ich das, weil in meinem BJJ Club insgesamt nur 3 Frauen das sind mit mir. Und nur ich komme Regelmäßig... Sparre ständig mit Männern.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

GitarreundWein  22.06.2024, 14:21

Das ist im Kampfsport ja auch normal. Bei uns trainieren Frauen und Männer selbstverständlich auch gemeinsam.

Nein, kein Interesse daran es auszuprobieren und noch weniger Interesse daran das anzuschauen.

Ja klar wieso nicht

Woher ich das weiß:Hobby