Mixed wrestling wer gewinnt im erotischen sinne?

Frau 88%
Mann 13%

8 Stimmen

4 Antworten

Ich fände so etwas total unerotisch. Der Mann ist (im Normalfall) sowieso stärker als die Frau. Für mich wäre das ein ungleicher Kampf, der nur dazu dient, Männer "geil zu machen". Rein sportlich hat das überhaupt keinen Wert.

Ich erinnere mich da auch an einen Showkampf zwischen dem damaligen Boxweltmeister Muhammed Ali und dem japanischen Ringer Antonio Inoki. Ringen und Boxen sind unterschiedliche Sportarten. Eine reine Showveranstaltung ohne jeden sportlichen Wert. Hauptsache, die Kasse hat geklingelt! Genauso würde ich auch über einen Kampf Mann vs. Frau denken! https://youtu.be/J_ZQAVoGhaw

Ich bin ein Mann und habe eine Cousine, die zehn Jahre älter ist als ich und einen Kopf kleiner. Im Jahr 2019 habe ich ihr aus Spaß den Rear Naked Choke beigebracht. Doch zu meiner Überraschung hat sie sich in kürzester Zeit unglaublich entwickelt – nach nur einem Monat war sie so gut und so stark, dass ich ihr nicht mehr entkommen konnte. Selbst wenn ich abgeklopft habe, hat sie gnadenlos weitergemacht, bis ich ihr zugeben musste, dass sie stärker ist als ich – oder dass Frauen generell stärker sind als Männer. Selbst während ihrer Periode war sie unaufhaltsam.

Mit der Zeit wurde es noch intensiver. Irgendwann brachte ich ihr aus Versehen den Camel Clutch bei. Ein Fehler. Nur wenige Tage später haben wir wieder gerungen, und diesmal drehte sie den Spieß komplett um. Sie zwang mich im Camel Clutch dazu, sie „Mami“ zu nennen, und rasierte mir gegen meinen Willen den Bart – während ich vollkommen wehrlos war.

Der Höhepunkt war erreicht, als sie mich eines Abends mit nur einem Bein in einen Lotus Lock nahm. Ich war völlig immobilisiert, während sie sich seelenruhig ihre Haare löste und sie sich langsam zu einem Zopf flocht – ohne dabei auch nur eine Hand zur Kontrolle meines Körpers zu benutzen.

In den drei Jahren seither hat sie mich mehr als hundert Mal zur Aufgabe gezwungen, mich gedemütigt und mich immer wieder dazu gebracht, Dinge gegen meinen Willen zu gestehen oder zu tun – und jedes Mal habe ich aufs Neue ihre Dominanz gespürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mixed wrestling wer gewinnt im erotischen sinne?

Wahrscheinlich gewinnt der Zuschauer, wenn er sich das ansieht...

Körperlich ist der Mann in der Regel der Frau überlegen an Kraft und Stärke.

Eine gut trainierte Frau könnte aber einen untrainierten Mann schlagen.