Wer gewinnt im mixed wrestling?

2 Antworten

Frau ist statistisch kleiner und leichter. Muskelaufbau ist auch etwas anders. Wir sind daher kleiner, leichter und langsamer.

gerade beim Ringen u. ä. schlechte Voraussetzungen. Ich habe zwar mal beim Karate als junges Mädchen einen Jungen ausgeknockt der einen Kopf größer war als ich (sowas wie eine private Wette, weil der mich so genervt hatte und ich impulsiv bin/war) aber das funktionierte NUR, weil der sehr langsam und vor alllem dumm war und mich total unterschätzte.

Mixedwrestler  11.07.2024, 08:55

Due Frau zu unterschätzen ist ein häufiger Fehler 😉😊

Lg

99% der Mann, genau deswegen gibts sowas auch nicht offiziell

Männer sind im Schnitt 20kg schwerer, macht keinen Sinn, hat schon nen Grund warum es Gewichtsklassen und Geschlechtstrennung gibt