Mixed Wrestling?

2 Antworten

Hallo,

In einem Mixed Wrestling-Kampf zwischen einem 16-jährigen Jungen und einer 21-jährigen Frau könnten viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Die Größe und das Gewicht könnten wichtig sein, aber auch die Fitness und die Fähigkeit zur Strategiebildung. Da beide keine Kampferfahrung haben, könnte es auch darauf ankommen, wer in diesem speziellen Fall besser mit den gegebenen Umständen umgehen kann. Letztendlich ist es schwer vorherzusagen, wer gewinnen würde, aber es wäre sicherlich eine interessante Begegnung! Was denkst du, wer hätte in diesem Kampf die Nase vorn?

Salam

Dion213
Beitragsersteller

bruder die antwort ist so wie als würde es von snapchat bot kommen😂

Der Junge würde höchstwahrscheinlich gewinnen.

Dion213
Beitragsersteller

hab ich erst auch gedacht aber 5cm machen schon viel aus oder?

Alexander826  25.05.2024, 16:16
@Dion213

nein das Geschlecht macht am meisten aus auch wenn die Frau etwas älter und größer ist, ist da noch ein riesen Unterschied