Liebling Mixed Wrestling pins/holds?

5 Antworten

Als Mann kann man versuchen seine Stärke einzusetzen. Dh die Frau versuchen runter zu kriegen und dann durch Schulterreiten zum Aufgeben zu bringen.

Frauen haben oft Kraft in den Beinen daher sind sicherlich jegliche Griffe mit den Beinen um Körper oder Hals effektiv. Auch der Schwitzkasten ist gut, wenn effektiv angesetzt, kann man auch mit weniger Kraft als Frau gewinnen.

jenny260100  07.02.2019, 16:31

Wenn der Mann in ihre Beinschere gerät, ist er verloren. Besonders wenn sie ein Bein um seinen Hals legt und immer mehr anwinkelt. Dann kann es ihm schon mal schwarz vor den Augen werden.

AlphaCentauri35  12.02.2019, 03:44
@jenny260100

Das stimmt! In der Beinschere kann man es nicht lange aushalten wenn sie gut angesetzt ist.

Hast Du Erfahrungen damit?

jenny260100  24.02.2019, 23:18
@AlphaCentauri35

Ich habe mal mit meinem Freund gerungen. Er war zwar stärker aber nicht so schnell. Zum Glück bekam ich ihn in meine Beinschere und drückte mit aller Kraft zu. Er wurde nicht nur rot im Gesicht, zappelte hilflos mit seinen Beinen und versuchte mit seinen Händen sich zu befreien. Es machte mir Spass meine Überlegenheit zu zeigen. Nach etwa einer Minute wurden seine Bewegungen immer langsamer und müder. Es machte mich so richtig geil.

Klingklang86  30.12.2019, 08:28
@jenny260100

Das geht so schnell....mit einem Griff das Männchen in den Bodenkampf bringen und dann geht es ruckzuck....wenn er dann ein wenig k.o ist umgekehrt drauf setzen ....dann kommt die wahre Dominanz der Frau raus...

Poweranna  15.11.2016, 22:57

Genau so!

thabita  18.05.2017, 13:47
@Poweranna

Stimmt!

Und als Abschluss ein schoolgirlpin mit dem das jetzt vermutlich richtig stolze Mädel total überzeugend auf dem klar besiegten Jungen sitzt.

Gibt es eigendlich solche mixed-wrestling Kämpfe, welche öffentlich sind und von vielen Zuschauern begleitet werden? Ich liebe solche Kämpfe, bei denen die Frau den Mann dominiert und bis zur Aufgabe fertig macht.

Woher ich das weiß:Recherche

Boris31  15.07.2020, 23:28

Jap, gibt es...

Mixedwrestler  08.09.2019, 13:58

Da wäre ich auch mit dabei, wenn es das gäbe !

gruenefeder  07.05.2019, 03:59

ich bin bereit, nackt (Du bist natürlich angezogen!!) gegen Dich in einem solchen öffentlichen Kampf anzutreten - Du wirst mich sicherlich ziemlich schnell (zum Beispiel indem Du aunutzt, dass Du meine Geschlechtsteile ergreifen und mich dann in jede gewünschte Position zwingen kannst) mit Deiner Beinschere um meinen Hals in eine unausweichliche Zwangslage gebracht haben, und falls das dann eine starke Erektion bei mir erzeugt, wirst Du sicher durch EXTREM starkes Würgen dafür sorgen, dass Du mir meine Grenzen aufzeigst und mich DERART heftigst würgst, dass die Erektion wieder auf das von Dir gewünschte Maß zurück geht und statt dessen mein Kopf eine blutrote Färbung erhält. Befreien wirst Du mich erst, wenn ich durch Handzeichen schwöre, Dir nach dem Kampf als Zeichen meiner Anerkennung Deines Sieges VOR ALLEN ZUSCHAUERN zehn Minuten lang sorgfältigst die Fußsohlen zu lecken ...

gruenefeder  08.05.2019, 01:20
@jenny260100

Wooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo3591  05.01.2021, 14:37
@gruenefeder

Eine sehr schöne erotische Phantasie von Dir, sowas lese ich immer wieder sehr gerne.

Beindurchzug oder Überroller.

(Wenn du natürlich einen man packst als Frau :P )

Ja, das kommt drauf an, was du mit dem Partner ausgemacht hast, wie ihr kämpft. Macht ihr Wettkampf oder wollt ihr Spaß haben, geht komplett auf erotisch und habt schon raus wer gewinnt. Also ich selbst bin sehr Devot und verliere sehr gerne gegen die Frau. So nen nackten Fuß im Gesicht beim Armbar ist auch was schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der griff in den Schritt des Mannes...danach kannst du mit ihm machen was du willst und er ist dir total ausgeliefert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung