Welche Test macht man beim Augenarzt, wenn man schielt und Kopfschmerzen hat?

1 Antwort

Das musst du am Dienstag den Augenarzt fragen oder dich einfach überraschen lassen. Wir können nicht wissen, was der Arzt mit dir alles macht.
Lass dich einfach überraschen. Eines ist sicher, du wirst danach immernoch deine sehenden Augen haben und vielleicht ein Rezept für eine Brille. Schlimmer wird es ganz gewiss nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung