Würdet ihr in einer Selbstverteidigungsgruppe herhalten das man an euch einen Kick zwisch die Beine ausprobiert?

6 Antworten

Wenn ich einen Tiefschutz trage dann ja. Ohne nicht.

Natürlich nicht.

Solange man keine Selbstverteidigung in der Gosse trainiert, passiert sowas aber auch nicht...

Verstehe die modernen Trends, geschweige denn solche kranken Fetische, aber eh nicht...

Kommt drauf an wer mich drum bittet. Wenn es zum Beispiel ein Mädchen wäre, das ich mag, würde ich natürlich mit ihr üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Nein und das würde auch in einer seriösen Gruppe nicht passieren.