Im stehen pinkeln?

11 Antworten

Ob jetzt stehen oder hocken wäre mir wurscht - viel besser fänd ich es, wenn ich nicht jedesmal den Hintern entblößten müsste.

Finn0830
Beitragsersteller

Das würde mich auch nerven. Da muss man ja wirklich aufpassen, dass man gar nicht gesehen wird.

Finn0830
Beitragsersteller

Wurdest du dabei etwa schon mal gesehen?

Also größtenteils mache ich das zwar draußen hockend, kann es aber auch im Stehen. Ist gar nicht so schwierig. 😅

Compnerd2001  05.07.2024, 19:13

Ich finde dich soooo cooooool

Ja, es gibt Situationen wo es wirklich super praktisch wäre.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ich beneide die Männer lediglich darum, dass sie dich dafür untenrum nicht komplett ausziehen müssen. Und zwar spätestens nach einem langen Stau auf der Autobahn bei Köln in einem extrem heißen Sommer vor ein paar Jahren, wo ich verzweifelt im Auto saß und überlegt habe, wie ich mit einem Feuerzeug eine Plastikflasche so schmelzen lassen kann, dass sie mir als Auffangbehälter dient. Alle Männer drumherum standen am Straßenrand und konnten es laufen lassen. Und ich habe es mehr oder weniger ausgeschwitzt. DA hab ich die Männer beneidet. Ansonsten: nö.

Frauen können das auch.

Mit ein wenig Übung gewinnen sie sogar jedes Wettpinkeln, weil sie deutlich weiter kommen als jeder Mann.😂