Mögen das Männer?

12 Antworten

Hallo Leni,

ich habe einen großen Lümmel und werde entsprechend oft von Frauen mit fokussiertem Blick angeschaut.

Wenn es im Rahmen eines Alltagsflirts passiert, ist das sexy. Die Frau zeigt, dass sie Interesse hat angesprochen zu werden. Es ist auch ein Kompliment, wenn man als Mann die Aufmerksamkeit einer hübschen jungen Frau bekommt.

Hatte es aber im Büro, im feinen Anzug zeichnen sich die Konturen stärker ab, dass mich die biestigen verklemmten 35 jährigen Emanzenweiber, die wohl von ihren Ehemännern unterversorgt waren, über Monate hinweg angegafft und getuschelt haben. Das fand ich nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nur so würde ich es komisch finden. Sollte eine Absicht dahinter stecken, weil mehr draus werden sollte. Dann wäre es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Also ich persönlich habe es wirklich extrem gehasst. Allerdings befinde ich mich da in einer etwas anderen Lage da ich androgyn aussehe, vor allem als Teenager wo ich noch zartere züge hatte, dachten die meisten ich sei weiblich oder waren sich eben nicht sicher. Das war der Hauptgrund wieso man mir immer zwischen die Beine gesehen hat, weil die meisten wissen wollten ob ich männlich oder weiblich bin. Das empfand ich irgendwann als sehr Übergriffig, wenn dir jeder zweite erstmal auf den Schritt schaut bevor er mit dir redet. Oder einem jemand gegenüber sitzt der die ganze Zeit da hin glotzt. Man fühlt sich da einfach aufs Geschlecht reduziert.

Aber um einen etwas normaleren Fall erläutern zu können, könnte ich sagen wie mein Mann darauf reagiert. Er ist etwas größer gebaut und hat deshalb eine entspanntere Haltung dazu. Auch wenn in der Sauna mal einige Sekunden drauf geschaut wird stört ihn das nicht, sogar Glotzen findet er bei Männern nicht schlimm, vor allem wenn diese nur normal gebaut sind (was man in der Sauna ja sieht) schiebt er es einfach darauf, das die gedanklich bestimmt irgendwas durchmachen, sonst würde man ja nicht so offensichtlich, öffentlich und lange glotzen (was ja auch ziemlich unhöflich ist). Bei Frauen allerdings stört ihn längeres glotzen, egal ob in der Sauna oder im Laden bei der Kassiererin, da wird er etwas unleidlich weil er es eben nicht als "Schwanz Vergleich" sondern als sexuelles Interesse versteht und es nicht mag, nur auf seine größe reduziert zu werden.

Ein alter Kumpel von mir (war aber zu Schulzeiten, keine ahnung wie er es jetzt sehen würde) hatte dieses thema auch einmal angesprochen. Er meinte damals das es ihn stört weil, "wenn sie so viel interesse hat das sie gafft und halbwegs sabbert, dann kann sie mich auch gleich ansprechen". So wie er es erzählt und erläutert hatte, hat es ihn gestört das durch dieses ewige starren auf die Genitalien, Interesse suggeriert wird aber trotzdem, obwohl das ja schon ins offensive gehen ist, nichts weiter passiert. Was das ganze gaffen sinnlos macht oder vermittelt das diese Person angesprochen werden möchte, obwohl sie gafft. Das hatte ihn gestört. Er war beispielsweise auch keiner, der Mädels auf die brüste geglotzt hat, weil er das als unverschämt empfand.

Ps: hab das Thema weil ich jetzt gerade eben noch an diesem Text schreibe, sogar noch kurz mit einem Kumpel besprochen, er sagte wortwörtlich "Na bro, geht garnicht, is so als ob sie total Schwanz geil wäre und jeden nehmen würde"

---

Vielleicht konnten dir die eindrücke von ein paar verschiedenen Typen ja weiterhelfen 😊

Bin mir aber sicher das es auch Typen gibt die drauf stehen, ich persönlich nehme aber an das es besonders Männer anspricht die gerne one-night-stands haben

Ich zumindest nicht. Finde sowas eher unangenehm, wenn mir jemand ganze Zeit oder öfters zwischen die Beine guckt.

Ich finde es persönlich nicht gut weil es sich für mich komisch anfühlt wenn jemand da genaue Zeit hinschaut. Aber die Leute mit grauer breiter Jogging Hose mögen das bestimmt 😂