Warum findet ihr Große Penise attraktiv?

10 Antworten

Ich finde 19cm schon groß, die Mehrheit ist deutlich kleiner und das finde ich auch gut so. Finde sehr große Penisse eigentlich nur schön zum ansehen, wenn es mal irgendwo so ein Exemplar live und steif zu sehen gibt. In meiner Vagina und in meinem Mund möchte ich sie nicht haben und um sie mit der Hand zu befriedigen, sind sie eigentlich auch schon zu unhandlich. Sorry, aber mir sind kleinere einfach lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.
was gibt das für ein Signal

Sie zu "deiner Frau", bzw. "deine" machen, funktioniert mit einer Obergine besser, als mit einer kleinen saueren Gurke.

Diesen Aha-Effekt gibts auch bei Pornos, wo dann sagst, "DER hat die aber durchgenommen".

Das ist auch einer der Gründe, warum mit mehreren Partner die Wahrscheinlichkeit steigt, daß so ein Baumstamm dabei war, an den sie sich "immer" erinnern wird, und ihre Kompatibilität mit vielen anderen Partner, almählich flöten geht.

Die Natur hat das absichtlich so gemacht, damit, falls ihr Mann verstirbt, es noch die Möglichkeit gibt, mit jemand anderen anbandeln zu können. Bei der Frau spielt nämlich das Gefühl beim Sex eine sehr große Rolle.

Ein gutes Beispiel, daß der Mann (aber auch die Frau), nicht einfach darüber hinwegschauen können... er kann ja denken was er will. Soll er halt mal seine Frau für einen Porno ohne ihn einen Tag hergeben, ist die Beziehung am Arsch. Er kann dann seine schauspielerischen Fähigkeit unter Beweis zu stellen versuchen und die Beziehung geht trotzdem den Bach runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ich interessiere mich nicht für die Grösse von Penissen. Das ist eine sehr männliche Sicht, und ich habe mir sagen lassen, dass es unter Schwulen eine Dauerthema ist (zumindest in der Szene, wo es mehr um Sex als um Beziehung geht).

Wenn ich auf grosse Penisse stehen würde, würde ich mir einen grossen Dildo kaufen. Das ist einfacher als so lange zu daten, bis ich einen Mann mit grossem Penis gefunden habe - der dann vielleicht nicht das bringt, was ich mir erhofft habe, weil die Form nicht stimmt oder weil der Penisträger nicht in der Lage ist, sein Ding auch gewinnbringend einzusetzen.

Und da wir die Frage ja hier kürzlich auch noch hatten: Mit dem Penis ist der Natur nicht gerade ein Kunstwerk gelungen. Da hat sie bei Pflanzen so viel mehr Schönheit hervorgebracht.

Also: Nein, Penisse sind keine Leidenschaft von mir. 😏

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

GutenTag2003  16.06.2024, 13:27
Ich interessiere mich nicht für die Grösse von Penissen. Das ist eine sehr männliche Sicht

Stimmt, Frauen haben es da mehr mit ihren Brüsten.

Zu groß, zu klein, ok, nicht o.k.

Kein wesentlicher Unterschied zu den Jungs.

LastDayofEden  16.06.2024, 13:43
@GutenTag2003

Oh, nein, es hat noch nie ein Mann dumme Sprüche zu den Brüsten einer Frau gemacht. Never ever. 😏

GutenTag2003  16.06.2024, 13:45
@LastDayofEden
Oh, nein, es hat noch nie eine FRAU dumme Sprüche zu den Penis eines Mannes gemacht gemacht.
LastDayofEden  16.06.2024, 14:00
@GutenTag2003

Also, ich höre Männer häufiger dumme Sprüche über die Schw*nze ihrer Geschlechtsgenossen machen, als ich das von Frauen höre. Frauen sind in der Regel deutlich besser erzogen - und wie gesagt, die meisten sind weitaus weniger penisfixiert als dies Männer sind.

GutenTag2003  16.06.2024, 14:00
@LastDayofEden

Du könntest hier - beim lesen - anderes mitbekommen.

. Frauen sind in der Regel deutlich besser erzogen

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

GutenTag2003  16.06.2024, 14:05
@LastDayofEden
Du könntest hier - beim lesen - anderes mitbekommen.

.

Hat dich eine Frau beleidigt?

Habe ich denn eine Frau beleidigt?

LastDayofEden  16.06.2024, 14:07
@GutenTag2003

Es scheint, dass dir eine dicke Laus über die Leber gekrochen ist.

Aber wenn du nicht darüber reden willst, ist auch OK.

Dann wünsche ich dir gute Erholung von den Beleidigungen.

GutenTag2003  16.06.2024, 14:09
@LastDayofEden
Es scheint, .....dass dir eine dicke Laus über die Leber gekrochen ist.

Das scheint so zutreffend wie ...

. Frauen sind in der Regel deutlich besser erzogen

😂😂😂

Etwas, das überdurchschnttlich ist, ist damit auch automatisch groß. Ob zu groß, ist eine andere Frage. Ich finde dennoch große Schwänze attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich liebe grosse Penisse da hast du was zum anpacken! Ist aber bei uns Schwulen generell so das alles was über 15cm ist gern gesehen ist und mein Freund findet es auch toll das er bei mir spürt das etwas drin ist, vielleicht darum. 19cm ist super aber er muss aber auch dick genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwul ⚣ und ich liebe es schwul zu sein