Würdet ihr für Geld jemanden anpinkeln?

Ja würde es machen wenn ich Geld bekomme 69%
Nein niemals 31%

52 Stimmen

10 Antworten

Nein niemals

Nein ich würde ich nie machen auch nicht für Geld

Ja würde es machen wenn ich Geld bekomme

Wenn er mich dabei sehen will kostet aber extra oder vielleicht würde ich es dann auch nicht machen

mitja81  20.05.2024, 00:19

Also, wenn er sich nicht die Augen verbindet, wird er ja zumindest den unteren Teil deines Körpers sehen... 🤔

Ja würde es machen wenn ich Geld bekomme

Ich würde es auch ohne Geld dafür zu bekommen machen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde es machen wenn ich Geld bekomme

gehört bei uns zum Sexleben dazu und natürlich ohne Bezahlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sehr offen, laut, gerne Sperma +NS in + auf mich
Ja würde es machen wenn ich Geld bekomme

Es wird immer Menschen geben die für Geld alles machen.Traurig aber wahr.