Würdet ihr in eine Wohnung einziehen, die in einem hellhörigen Mehrfamilienhaus ist, insbesondere wenn Kinder in der Wohnung darüber leben?
Würdet ihr in eine Wohnung einziehen, die in einem hellhörigen Mehrfamilienhaus ist, insbesondere wenn man weiß. dass Kinder in der Wohnung darüber leben und das der einzige Nachteil ist
Das Mehrfamilienhaus ist aus dem Jahr 1954 und wurde zuletzt im Jahr 2013 saniert und um Geld zu sparen wurde anscheinend keine Trittschaldämmung verlegt.
Die Wohnung und die Gegend sind aber super schön und die Nachbarn scheinen nett zu sein.
Ich freue mich auf eure Meinungen!
6 Antworten
Nur wenn ich als Alternative Obdachlosigkeit hätte.
Ständiger Lärm geht an die Substanz und würde ich nicht mal in Betracht ziehen wenn die alternative Wohnung doppelt so teuer wäre.
Nein, würde ich nicht.
Ich denke, wenn ich das vermeiden könnte, die Wohnung also nicht sehr dringend benötigen würde, würde ich dort nicht einziehen.
Lärm, vor allem aus darüberliegenden Wohnungen, kann einen schon schaffen, auch wenn die Nachbarn nett sind.
Nein , würde ICH nicht.
Nein, auf keinen Fall. Aus diesem Grund haben wir unsere Eigentumswohnung verkauft und ein Haus gebaut. Seitdem haben wir himmlische Ruhe und würden nie wieder tauschen.