Zentrale Wohnung zwischen Schule, Feuerwehr und am Hauptbahnhof: würdet ihr einziehen?

5 Antworten

Nur wenn es auch Einkaufsmöglichkeiten gibt.

naja je nachdem wie oft da einsätze sind kann das auch nachts stören.

andererseits für den fall der fälle sind sie schnell bei dir.

ich kann nur sagen hab direkt neben bahnhof gewohnt wo güterzüge durchfahren mehrfach am tag, das gläser rappelten im schranck.

am anfang schlimm aber man gewöhnt sich dran.

irgend wann kriegt man das nicht mehr mit.

ne sirene ist natürlich andere hausnummer, ich würde es von fnestern abhängig machen ob dreifach verglast.

wenn du schon länger suchst greif zu wer weiß wann du die nächste bekommen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zuviele kaputte Leute nahe Bahnhof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EstellaJ
Beitragsersteller

Alles andere würde dich nicht stören?

Also ich würde es nicht machen.

Wir haben einige Zeit an einer Hauptverkehrsstraße gewohnt, wunderschöne Altbauwohnung, Stuck, Erker usw., auch perfekte Infrastruktur. Als wir dann jedoch eingezogen waren, fragten wir uns, warum um Himmels willen wir diese Wohnung genommen haben. Die Straßenbahn fuhr vorbei, Lkws schepperten über die Gleise, fast jeden Tag fuhren auch irgendwelche Einsatzwagen mit Sondersignal. Einfach nur nervend.

Nach 7 Jahren hatten wir einen Tauschpartner gefunden, der vom Stadtrand wegwollte. Jetzt sind wir am Stadtrand, im Grünen, dennoch perfekte Infrastruktur - und Ruhe. Hier hören wir noch/wieder den Vogelgesang ......