Würdet ihr Illegal Medikamente nehmen die euch das Gefühl geben 5 Minuten lang zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

10 Antworten

nein

Auf unnötige Medikamente verzichte ich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
ja

Käme auf die Nebenwirkungen an. Wenns nur Kopfschmerzen und sowas leichtes sind, dann ja, ansonsten nein.

nein

Glaube das es schon nach 20 sekunden irgendwie komplett akward wäre😂

lg.

ja

Easy choice

Aber dafür will ich dir Bestätigung das weniger als 1% bei der einmaligen Verwendung gestorben sind

nein

Nee- lieber kürzer,,dafür öfter...auf Chemiemix stehe ich nicht..