Ihn geil machen?

4 Antworten

Hii wie gehts?

Mit dem geil schreiben ist bei jedem Typ / Boy individuell.

Wie auch bei uns.

Und wenn du so copy paste Nachrichten an 10...20 whatever typen alles gleich versendest ist das eher abturnend da dies auf fällt und nicht zu dem Chat passt denn ihr habt.

Schreib ihm doch lieber möchtest gern mehr von ihm erfahren, besser kennenlernen, auf was er so steht.

Wenn er Interesse daran hat siehst du das somit auch wirklich direkt.

Und du weist woran du bist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird nicht gerade spannend, wenn du über etwas schreibst, von dem du noch keine Ahnung hast. Außerdem kann das schnell nach hinten losgehen, wenn du dem, dem du schreibst, mal in RL über den Weg läufst. Kann schnell peinlich werden, vor allem, wenn du deinerseits auch mal Bilder verschickst, wo man dich sehen und erkennen kann.

Bei jedem anders

M14

Das ist halt bei jedem Typen ein wenig anders.