An die Jungs/Männer?

9 Antworten

Ich würde in einen Club oder eine Bar gehen und mir die Getränke spendieren lassen. Mich auf Dating Apps anmelden und einfach gucken wollen wieviele Nachrichten und vor allem was für Nachrichten ich bekomme. Natürlich sehr viel Mastubieren einfach weil ich wissen möchte wie sich der Orgasmus anfühlt oder wie es ist etwas im Körper eingeführt zu bekommen. Sex mit anderen Frauen weil ich neugierig bin wie sich Berührungen anfühlen zB an den Brüsten, da Frauenbrüste und gerade die Nippel ja doch empfindlicher sind.

Coco237  21.06.2024, 16:31

Interessant. Aber spoiler, man bekommt hauptsächlich Dick Pics und die Leute, die einem Getränke ausgeben erwarten meistens Sex und fangen an einen zu bedrängen…

Ottos850  21.06.2024, 17:03
@Coco237

Die Vermutung habe ich auch aber dennoch würde mich die Erfahrung reizen.
Wenn man als Mann mal ein Kompliment von einer Frau bekommt ist das für uns echt ne riesen Freude - da einmal die andere Seite kennenlernen wäre schon mal was.

masturbieren und Sex haben. dann weiß ich, was sie fühlen. Ansonsten würde ich einfach mittelgroße Kleidung kaufen und tragen und als Mädchen typischen Jungenaktivitäten nachgehen. Ich weiß nichts anderes

Würde glaub ich genau das gleiche machen wie jetzt auch als Mann, aber irgendwie wäre ich für ein Tag gerne übelst girly und würde mich auch so verhalten und kleiden 😂

Mich nackt sonnen.

Nackt schwimmen.

Andere Frauen all die Sachen fragen die sie einem mann nicht sagen, ohne mit ihm verheiratet zu sein.

Viel Blödsinn machen und eine freie Frau sein. Richtig ausleben lassen. Erfahrungen sammeln.