Frage an die Jungs und Männer?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch immer wieder ein spannendes Thema, und für viele auch reizvoll also Jung und Alt. Aber das müssen halt diese zwei Personen wissen ob sie das wollen oder nicht !

Woher ich das weiß:Recherche

Leon3745
Beitragsersteller

was ist mit dir ? Würdest du

Nein, denn ich denke, dass die es dann ein Ungleichgewicht gibt. Eine Person die viele Erfahrungen gemacht hat sexuell kommt auf dann meist auf eine Person die noch nicht so viele Erfahrungen gemacht hat. Das ist keine gleichberechtigte Ebene. Und dazu kommt, dass ich man mit 60+ denke ich mal nicht mehr so fit ist wie jemand der 17 ist. Da ist schon wieder ein Ungleichgewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Leon3745
Beitragsersteller

mann kann sich ja hinlegen und geritten werden wenn man nicht so fit ist

EinGuterFreu461  20.06.2024, 13:07

Ungleichheiten machen so einen Fyck doch erst richtig würzig und interessant.

Nein, weil ich meiner Partnerin treu bleibe.

Aber mal angenommen, ich hätte keine Partnerin und große Sehnsucht nach Sex und Liebe mit einer Frau und es ergibt sich die Gelegenheit, mit einer 17-jährigen zusammen zu kommen, die nicht mehr wie ein halbes Kind wirkt und sie will unbedingt, dann würde ich nicht behaupten wollen, dass ich mich dagegen erfolgreich wehren könnte.

Allerdings bleibt immer noch der Punkt, dass sie mit 17 minderjährig ist und ihre Eltern womöglich stark was gegen den Umgang mit ihr hätten. Dem Elternwillen würde ich mich in dem Fall natürlich beugen.

Es käme nicht auf das Alter an, sondern Attraktivität in jeglicher Hinsicht und biologisch gesehen war das in allen Zeiten das gesunde "Frischfleisch", das die Gene am besten reproduziert. Man bedenke nur, wie jung im Mittelalter geheiratet wurde!

Außerdem fühlen sich auch 60-jährige Männer wie 35!

Man muss sich nur fragen, was die 17-jährige sich dabei denkt. Sucht sie einen Sugardaddy oder sieht sie auf die inneren Werte? - wo die äußeren grad etwas durchhängen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon3745
Beitragsersteller

sie steht auf ältere , weil sie das schmutzig und pervers findet

WilliamDeWorde  20.06.2024, 13:13
@Leon3745

Da sucht sie in der falschen Gruppe. Sicher gibt es die, aber die meisten sind darüber hinweg und wer schon Kinder in dem Alter hatte, kann über manche Aufreger nur noch milde lächeln.

Das Schmutzige und Perverse findest du unter den hormongesteuerten Jungen und bei den Ü75-Windelträgern.

Nein alles unter 20 Jahren ist für mich nicht Interessant.