Würdet ihr?

12 Antworten

Ja jeder Kerl den ich kenne, ich bin etwas monogamer , aber ja wen man jemanden sehr heiß findet sag ich auch gerne mal das ich sie jetzt gerne zimmer würde, aber meine Kollegen sind da wirklich schlimm und sagen gefühl bei jeder die würde ich knattern, aber die sagen auch ohne grund durchgehen was ne fo*ze obwol es garkeinen grund dafür gibt, ich finde das klingt immer voll assi,

Was ich aber am schlimmsten finde ist wen ich mit meinen Kollegen im Club bin fassen die sich immer an die eier und dem Mädchen mit dem sie grade reden dan so romantisch ins Gesicht oder durch die haare, und komm dan zu mir und sagen haha hab heute 5 Weibern meinen dick ins Gesicht geleckt, das finde ich so heftigst asozial. Aber andererseits wen ein Mädchen das bei mir machen würde würde ich es nicht schlecht finden haha, ich mach es trozdem nicht

Nein und solange es nicht beide eindeutig wollen, nein

Ja, das ist nun mal so. Ich hätte nicht unbedingt konkrete absichten, aber der Gedanke wäre sicherlich da. Schließlich ist es eine aufregende Umgebung, man ist angeheitert (egal ob mit oder ohne Alkohol) es ist alles abenteuerlich, und wenn man dann noch jemanden kennenlernt, dann habe ich natürlich solche Gedanken. Vielleicht nicht "bumsen", da ich das nicht so mag, aber vieles anderes xD

Kommt drauf an , wenn du Sexy angezogen ist eventuell schon. Muss ja auch mein Typ sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Männer von hübschen Frauen angesprochen werden, dann sind sie immer und grundsätzlich interressiert.

Passiert aber eher selten und wenn, dann ist auch ein bisschen Misstrauen dabei.