Welchen dieser 3 Männer würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Typ B 58%
Typ C 22%
Typ A 19%
Wiesel  29.01.2023, 11:24

Wo drin erfahren?

machinetyrone
Beitragsersteller

Mit Frauen natürlich. Was sonst

Lalala0108  29.01.2023, 13:33

Wie alt ist typ c

machinetyrone
Beitragsersteller

Sagen wir 26

15 Antworten

Der erste ist ein Loser und die anderen sind zu groß... 😐

Die meisten würden wie du siehst B nehmen, was auch völlig verständlich ist. Ich mein, als Frau hätte ich mit Sicherheit auch keinen Bock auf Loser, die nichts im Griff haben, vermutlich noch depressiv sind.

Ich beispielsweise bin auch Student, 1.64m klein und ein depressiver Incel - wobei ich Frauen nicht verurteile und sie nicht hasse.

Aber Loser sind halt unten durch.

hubmonia  04.02.2023, 02:17

Also einen einsichtigen Incel trifft man ja nicht jeden Tag....

An deinem Losertum könntest du ja arbeiten...

Lonecel  04.02.2023, 02:28
@hubmonia

Naja, daran arbeiten ist nicht möglich. Zwar habe ich gesagt, dass Frauen auf keinen Fall die Schuld tragen, aber selbst wenn ich mich zumindest auf persönlicher Ebene optimieren würde (selbstbewusster etc.), dann wären die *die meisten* (ja, nicht alle, aber die meisten - schätze mal 95%) weiterhin von meinem äußeren Erscheinungsbild abgeneigt.

Was ich wiederholend nicht verurteile (weil Incels ja immer als Hasser abgestempelt werden), denn auch aus der Sicht einer Frau, würde ich gerne große Männer daten. Es ist nun mal biologisch veranlagt, dass man sich nach einem Beschützer sehnt.

Also reines Unterbewusstsein. Deshalb kann ich es Frauen auch nicht Übel nehmen, wenn sie auf große Männer stehen und nicht auf kleine (die meisten).

Schlussendlich: Etwas zu verändern, würde mir also nichts bringen, da ich weiterhin Körbe bekommen würde und gesellschaftlich gesehen hinten anstehen muss.

hubmonia  04.02.2023, 02:45
@Lonecel
wenn sie auf große Männer stehen
Es ist nun mal biologisch veranlagt, dass man sich nach einem Beschützer sehnt.

Siehst du, das ist das üblicheIncelgelaber. Und daran erkennt man euch sofort. Und das ist furchtbar widerlich. Einfach die Schuld irgendwem und irgendwas zuschieben... , und wenn es die eigene Größe oder Hässlichkeit ist.

Auch hässliche kleine Männer sind verheiratet, beobachte mal, ich kenne viele.

Es ist allein deine Psyche...

Klar fliegen einem 164 Mann nicht alle Frauenherzen auf der Straße zu. Der findet aber eine Frau z.B. auf der Arbeit, beim Sport usw, da lernt sie ihn erst mal unverbindlich kennen und er punktet dann mit Charakter ....

Ein Incel hat aber so eine lädierte Psyche, unbehandelt kann er tatsächlich nicht punkten.

Und biite bitte hör auf mit dem Incelgelaber, den Mythos von großen reichen Mann, den ihr irgendwelchen bescheuerten Datingcoaches nachplappert

Lonecel  04.02.2023, 02:46
@hubmonia
Und biite bitte hör auf mit dem Incelgelaber, den Mythos von großen reichen Mann, den ihr irgendwelchen bescheuerten Datingcoaches nachplappert

Ich sage nur das, was ich selber sehe und erlebe. Vielleicht liege ich ja falsch, aber habe mein ganzes Leben eine andere Erfahrung gemacht.

hubmonia  04.02.2023, 02:47
@Lonecel

Gelogen

ich sehe viele hässliche kleine Männer mit Frau.

Die haben aber eine gesunde Psyche...

Lonecel  04.02.2023, 02:48
@hubmonia

Häää. 😂 Ich bekomme die Körbe, und nicht du. Ich weiß ja wohl, ob es stimmt oder nicht. Ich habe bisher keine Frau persönlich getroffen, der meine Körpergröße egal war bzw. allgemein. Vom Erscheinungsbild.

Lonecel  04.02.2023, 02:50
@hubmonia

Wie alt sind die denn so? 30+?

Du kannst keine 17 - 22 jährige Frau mit einer 30+ jährigen Frau vergleichen. Ersteres achtet viel mehr auf das Aussehen, wohingegen Frauen mit zunehmenden Alter ihre Prioritäten ändern. Ich bin 19!

hubmonia  04.02.2023, 02:50
@Lonecel

Auf deine beschädigte Psyche haben die reagiert. So einem würde ich auch einen korb geben

hubmonia  04.02.2023, 02:52
@Lonecel

Die nächste Ausrede. Es gibt auch Mädchen die allein auf Charakter achten

Lonecel  04.02.2023, 02:54
@hubmonia

Du hast doch keine Ahnung. :)

Nur weil ich mich hier als heulender Incel gebe, heißt es nicht, dass ich in echt auch so bin.

Nach Außen könnte keiner sagen, dass ich ein Incel bin, außer jetzt von der Körpergröße eventuell betrachtet.

Ich bin nämlich kein sozialer Ausfall, der mit niemanden spricht. Selbstbewusst reden kann ich und gebe auch auf keiner Weise nach Außen hinaus, dass ich total verzweifelt bin oder sonst was.

Daher können Sie auch nicht auf meine beschädigte Psyche reagieren, da sie es gar nicht wissen.

Lonecel  04.02.2023, 02:54
@hubmonia

Okay, schön, dass es sie gibt. Wie gesagt, seit 19 Jahren nicht vor Augen gekommen.

hubmonia  04.02.2023, 02:58
@Lonecel

Auf eine kranke Psyche steht tatsächlich keine Frau. Und die habt ihr Incel alle. Und genau deshalb seid ihr Incel...

Also entweder behandeln lassen, oder alleine bleiben.

Euer Gelaber und eure Schuldzuweisungen hält in der Tat keine aus.

Ich wünsche gute Nacht

hubmonia  04.02.2023, 03:00
@Lonecel
Daher können Sie auch nicht auf meine beschädigte Psyche reagieren, da sie es gar nicht wissen

Oh je, du denkst das merken Mädchen und Frauen nicht?

Lonecel  04.02.2023, 03:01
@hubmonia

Dann bleibe ich halt alleine. Warum sollte ich mich für andere Menschen ändern.

Lonecel  04.02.2023, 03:02
@hubmonia

Hä woher sollen sie denn wissen, dass ich ein Incel bin.

hubmonia  04.02.2023, 03:03
@Lonecel

Brauchst du nicht. Wenn es dir dabei gut geht, kannst du gerne bis ins Grab incel bleiben

hubmonia  04.02.2023, 03:05
@Lonecel
Hä woher sollen sie denn wissen, dass ich ein Incel bin.

Ja für wie bescheuert hältst du denn Mädchen und Frauen

Lonecel  04.02.2023, 03:05
@hubmonia

Gut geht es mir dabei nicht, würde ja ungern alleine sterben, aber ändern werde ich trotzdem nichts, weil es nichts zu ändern gibt.

Du bist so toxisch und nervst. Gute Nacht.

hubmonia  04.02.2023, 03:06
@Lonecel

Ich könnte dein Incelgelaber sowieso keine Minute mehr aushalten...

Gute Nacht

hubmonia  04.02.2023, 02:00

Interessant, interessant.....

Typ B

Wenn überhaupt Typ B, auch wenn er ein bisschen jung für mich ist.

Ein Incel ist für mich ein Ausschlusskriterium. Diese haben meist ein geringes Selbstwertgefühl, zeigen sich arrogant und machen die Frauen dafür verantwortlich, dass sie ohne Beziehung sind, ohne sich selbst zu reflektieren. (Ein sympathischer "absolute beginner", der seinen eigenen Wert kennt und nicht mit jeder x-beliebigen ins Bett hüpft oder einfach noch nicht die richtige gefunden hat, wäre hingegen meine erste Wahl. Aber das ist nicht meine Definition von Incel.)

Illegale Machenschaften sind für mich auch ein No-Go.

A ist ein Incel und damit will ich mit dem nichts zu tun haben, C verdient sein Geld illegal und damit will ich nichts mit ihm zu tun haben.

Und B ist mir offen gestanden EIGENTLICH etwas zu groß und EIGENTLICH auch etwas zu jung. Aber wenn der sonst ein richtig richtig toller Typ ist, dann wäre mir die Größe und der Altersunterschied auch egal. Mit B würde ich mich auf jeden Fall mal treffen, um zu schauen ob es passt, während ich A und C sofort ausschließen kann.

Typ B

Die wären mir alle viel zu jung aber davon abgesehen wäre er noch die beste Wahl. Incels oder Kriminelle gehen gar nicht.