Würdet ihr ihn ghosten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Girl ghoste ihn ! 😽 58%
Nein tu es nicht 37%
Keine Ahnung… 5%

4 Antworten

Girl ghoste ihn ! 😽

Jaa klar, der Typ kommt mir richtig falsch vor, der manipuliert dich mit vorgetäuschter Nettigkeit und macht das sicher bei vielen Mädchen gleichzeitig, ich kenn solche Typen die sind Abschaum. Ghosten und Blocken ist da die einzige Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Ahnung…

Sag ihm einfach was Sache ist und das du keine Lust mehr hast, einfach ghosten ist nicht cool.

Nein tu es nicht

🦈

Würdet ihr ihn ghosten?

Ghosting ist primitiv. Wenn du keinen Kontakt mehr haben willst, brich ihn selbstbewusst ab.

rory456
Beitragsersteller

aha und wie denn zum Beispiel?

martinjharwig  19.03.2023, 19:28
@rory456

Musst du selbst kreieren. Ich habe keine Erfahrung mit Kontaktabbrüchen.

niivomatch  21.03.2023, 09:27
@rory456

Schreibe z.B.: Ich erwiderte deine Gefühle nicht und mir wird das einfach zuviel. Ich wünsche mir keinen weiteren Kontakt zu dir. Bitte respektiere meine Entscheidung. Wünsche dir alles Gute!

Danach einfach nicht mehr auf seine Nachrichten reagieren. Falls er nicht aufhört, eine letzte Nachricht: Bitte schreibe mir nicht mehr. Sonst muss ich dich blockieren.

Und wenn er nicht aufhört, dann blockieren.

Nein tu es nicht

Ghosten gehört sich nicht. Schreib ihm, einfach, dass du kein Interesse daran hast, den Kontakt weiterzuführen. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung