Mädchen ausversehen gefriendzoned wie bekomme ich sie da wieder raus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kann es noch funktionieren 100%
Kann ich es vergessen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie nach einem Treffen. Vernüftig mit Datum, Ort und Uhrzeit. Wenn sie ohne Gegenvorschlag absagt, hat wie kein interesse. Dann lässt du sie in ruhe und suchst du ne andere zum crushen. Aber das wäre immer noch besser als das was du jetzt tust. Bald kommt nämlich einer deiner Kollegen der die Balls hat sie zu fragen. Und dann hat sichs ausgecrushed.

Man sollte nie ein Geheimnis draus machen wenn man eine Frau attraktiv findet.

Kann es noch funktionieren

Du musst ihr ja nicht schreiben. Überhaupt finden es viele Scheiße wenn man etwas über sms etc. beichtet. Einfach hingehen und sagen. Du kannst ihr ja sagen, dass du nicht wolltest, dass sie sich unter Druck fühlt, weil du es so vor deinem Schulkameraden sagst und du deswegen gelogen hast. So als Tip.

Also einfach in der Schule zu ihr hin und das sagen.

Wäre die beste Möglichkeit.

Du meintest ja noch, dass sie schüchtern ist. Sag ihr, dass du von ihrer Schürchternheit Bescheid weißt und ihr deswegen keine Probleme bereiten wolltest.

Kann es noch funktionieren

Achso ich habe vergessen zu sagen das der typ den ich das gesagt habe alles sagt und dann die ganze schule darüber Bescheid weis

Sag doch einfach die Wahrheit, vielleicht macht es das wieder gut.

Selbst Schuld, wenn du lügst...

newgamer30001
Beitragsersteller

Das Problem is sie gibt mir halt keine Gelegenheit weil sie sehr schüchtern is

Kann es noch funktionieren

Sag ihr einfach die Wahrheit. Warum lügst Du auch...blöder Move.