Mädchen anbaggern mit Schachspiel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

also da ich persönlich finde wenn mich jemand zum Schach herausfordert dass er mich vielleicht unterschätzt und deshalb würde ich einwilligen. kann da jetzt aber nur von mir sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt :)

Feder1122
Beitragsersteller

Vielleicht ist der Trick dabei, dass die überrascht sind von so einer Frage

PearlLove  13.01.2022, 16:14
@Feder1122

ja könnte sein keine Ahnung. Wenn mein Crush das fragen würde würde ich aber vermutlich anfangen zu stottern

Feder1122
Beitragsersteller
@PearlLove

oder vielleicht auch zu lachen, weils vielleicht so abwägig ist.

PearlLove  13.01.2022, 16:20
@Feder1122

vllt ja aber ich wär überhaupt überrascht dass er mich anspricht

Feder1122
Beitragsersteller
@PearlLove

und dann mit so einem thema. vielleilcht ist es echt ein tipp

Also ich fände es komisch und würde nachfragen wie er denn auf Schach kommt, weil mir das persönlich einfach nicht eingefallen wäre. So gesehen würde man schon ins Gespräch kommen. Aber es sind nicht alle so wie ich und es gibt bestimmt mädchen die es zu komisch finden und lieber nein sagen. Anders herum natürlich auch welche, die Schach auch mögen und ja sagen oder so. Von daher kannst du es ja mal ausprobieren ob es stimmt. Ich sage, dass es etwas auf das Mädchen ankommt

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feder1122
Beitragsersteller

Ich glaub gar nicht dass die Schach spielen müssen können. Ist wahrscheinlich einfach so dass da einige sagen, kann ich gar nicht oder irgendwas und vielleiht auch fragen, wie er da drauf kommt oder so. Auf jeden Fall wirkts bei ihm scheinbar. Vielleicht ist er aber einfach nur ein Frauentyp und kann vielleicht alles sagen.

JohannaMK653  13.01.2022, 16:27
@JohannaMK653

Wie gesagt ich denke einfach, dass es so etwas auf die Frau drauf ankommt, die du eventuell damit ansprechen willst

Hey,

wenn mich ein Junge dass fragen würde, würde ich es nicht als anbaggern verstehen😂 ich würde los nicht so daraufstehen

Ja, das war sicher der Burner in den 70ern. ^^

Tannibi  13.01.2022, 16:12

In den 1570ern vielleicht.