Mädchen sendet gemischte Signale?

3 Antworten

Hallo, zumSchotter !

Du hast doch alle Chancen, die du dir vorstellen kannst.

Du triffst dich mit ihr, du flirtest mit ihr. Du darfst sie nicht überrumpeln, das möchte keine Frau.

Wenn du die Signale von hier deuten kannst, dann spürst du auch, wenn es mehr sein sollte als Freundschaft.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  07.12.2020, 15:34

Hi, zumSchotter, vielen Dank für deine Bewertung.

Rede mit ihr am besten offen darüber, also dass du dir nicht sicher bist ob das von ihrer Seite aus nicht mehr als Freundschaft ist, gerade weil sie ja gesagt hat dass sie noch nicht bereit ist.

Hey, die Mädels sind da ganz unterschiedlich, so wie wir Jungs doch auch irgendwie :) Mädchen warten oft lieber etwas länger bevor sie auf etwas eingehen. Und wenn sich dich so oft treffen will, dann steht da mit Sicherheit etwas namens verliebt sein im Raume. Ihr solltet noch ein paar male zusammen kommen, also was zusammen essen, eine Runde durch den Park spazieren oder ähnliches. Wenn von ihrer Seite nichts kommt, kannst immer nich DU den ersten Schritt machen. Das wird schon! Viel Erfolg! LG

zumSchotter
Beitragsersteller

Hey,

als ich das letzte mal den ersten Schritt machen wollte, hat sie abgeblockt.. deswegen will nicht wirklich nochmal drauf drängen.. Aber ich habe auch schon genug mögliche Beziehungen versaut, weil ich mich nicht ins Zeug gelegt habe. Das ist so mein dilemma :D