Wie verlässt man die friendzone?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze du nimmst dich zu sehr zurück, weil du glaubst mit Nettigkeiten zu Punkten aber deshalb bleibst du auch nur ein Freund. Andere sind dagegen zu aufdringlich und schnell sehr direkt, was ebenfalls nicht immer gut ankommt. Es muss ein gesundes Mittelmaß sein. Nett ist schon sehr gut aber man sollte nicht zu lange warten um mal durchblicken zu lassen , das du sie auch mehr magst. Da reicht ja schon ein Kompliment aber auch nicht über schütten. Nur das sie denkt, ich glaube er mag mich. Mittelmaß ist nicht so einfach auch das Timing muß stimmen. Angenommen sie ist müde, gestresst, genervt oder fühlt sich nicht, dann kotzt sie das Kompliment total an. Hat da gerade echt kein bock drauf aber viele sind im denken das sowas jederzeit geht.

Nein, du sollst natürlich nicht unfreundlicher sein, absolut nicht.

Aber du musst dem Mädchen bald genug deine Absichten signalisieren. Das heißt, sobald du dir was mit ihr vorstellen kannst, mach ihr hin und wieder Komplimente usw., und zeig ihr, worauf du aus bist. Somit hat sie weniger Zeit, dich als „einen Freund“ zu sehen, und mehr als potenziellen Partner.

Außerdem solltest du dich anpreisen und ihr zeigen, dass du besser als die Anderen bist.

Natürlich funktioniert das nicht immer und bei jedem Mädchen, grundsätzlich aber schon.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Frauen entscheiden nach 7 Sekunden, ob du Partner werden kannst.

Du bist noch nicht an die Richtige dann geraten.

Wenn du an die Richtige kommst, ist egal, wie du bist.

Nur authentisch solltst du dann sein.

Jeder Mensch kann ersetzt werden. Auch sie. Halte einfach nach anderen Ausschau.

nein das problem ist nicht das du zu nett bist.

das problem ist das du nicht erotisch anziehend bist.

sieh es mal so: Wovon haben Männer genug aber zu wenig? Freunde und grundsätzlich zu wenig Liebhaberinnen

bei Frauen ist es genau umgekehrt. Sie haben soviel Auswahl und Möglichkeit in aller Regel. Wenn also da ein Mann kommt der super nett und aufmerksam usw ist. dann was meinst du in welche Kategorie wird er gesteckt?

korrekt da wo man eher ein Bedarf hat.

daher ist das häufige Problem das man erstmal zu lange zu nett ist und die Entscheidung dann gefallen ist.

Man muss von anfang na sich als romantischen Liebhaber etablieren. das geht auch indem man nett und freundlich ist man muss kein bad boy sein. sie weder beleidigen noch ignorieren. aber man muss in ihren Kopf das Bild als Lover erzeugen.

wer damit zu lange wartet und erstmal die Basis aufbauen will verliert meist das Spiel.

daher von anfang an ist flirten wichtig. von anfang an ist eine gewisse romantische ja teilweise auch sexuelle energie wichtig. es heißt nicht das du sie mit sexting nerven sollst. aber sie muss sich dich als Liebhaber vorstellen. und zwar von anfang an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD