Würdet ihr gezuckertes Hackfleisch essen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall! :-)

Ich zuckere mein Hackfleisch eh fast immer ... also z.B in Bolognese-Soße, usw. :-)

Probieren würde ich das auf jeden Fall. Essen in größeren Mengen aufgrund des Zuckers nicht.

Probieren würde ich es auf alle Fälle Mal.

Ob ich es dann essen will, entscheidet der Geschmack. Ich bin grundsätzlich anderen kulinarischen Essen aufgeschlossen.

In der türkischen Küche gibt es süßen Pudding mit Hühnchen Tavuk Göğsü. Schmeckt köstlich. Klar würde ich auch Hack mit Zucker probieren