Hackfleisch karamellisieren!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

übersetze es mit:" bis es zu bräunen anfängt" dann hast du die Lösung.

Da wollte wohl jemand besonders schlau erscheinen,ist gründlich schief gegangen;O)

LG Sikas

eigentlich ist beim anbraten wenig fleischsaft der ausstösst und den soll man sofort einreduzieren bis es dickflüssig ist. hat nichts mit karamelisieren mit zucker zu tun, gruss dodni

Das ist nur eine blumige Umschreibung für "scharf anbraten" ;)

Wenn du Hackfleisch mit Zucker in einer Bratpfanne heiss anbrätst, ist es karamellisiert.

ich denke mal die meinen damit braun werden.