Würdet ihr gerne die Kraft haben die Zeit zurückzudrehen, aber...?

Man kann aber durch Zufall wieder in die Gegenwart zurückreisen.

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

11 Antworten

Nein.

Würde ich durch die Zeit reisen; würde ich womöglich unbewusst oder versehentlich die Gegenwart verändern. Und da ich nicht in die Zukunft schauen kann, und daher nicht die Folgen der Veränderungen sehen kann, will ich das Risiko dass ich etwas gutes zum schlechten Wandle eingehen.

Außerdem hast du nicht gesagt ob man wieder zurück in die Gegenwart kann. Denn sollte dies nicht der Fall sein, bin ich dann endgültig raus.

Nein

Es würde mich fertig machen jederzeit damit rechnen zu müssen, dass es mich plötzlich in eine andere Zeit versetzt. Vielleicht passt es ja gerade so gar nicht. Als Krankenpfleger bin ab und an in Situationen, in denen ein Mensch sterben würde, wenn es mich plötzlich "wegbeamt".

Nein

Auf der einen Seite wäre es schön, gute Tage erneut zu erleben und Familienmitglieder, die inzwischen leider verstorben sind, sehen zu können.

Aber es gibt auch genug Dinge, die ich nicht noch einmal erleben möchte und in der Vergangenheit lassen möchte.

Nein

In diesem Fall würde ich mich dagegen entscheiden. Das würde nur im Chaos enden. Könnte ich diese Kraft kontrollieren, würde ich "Ja" sagen. Ansonsten ein klares "Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Nein

Nein weil es in den unpassendsten Situationen passieren kann.

Erinnert mich ein wenig an Erased