Dragonball Super - Film Broly, Ultra Instinkt?
Ich weiß es ist noch nicht Bestätigt worden aber es wird gemunkelt dass die Serie Dragonball Super 2019 fortgesetzt wird, ab Episode 110 sahen wir wie Goku den Ultra Instinkt erreichte was er gegen Ende von Episode 129 „zufällig“ irgendwie geschafft hat zu Meistern und mit gemeisterter Kraft des Ultra Instinkt‘s sogar Jiren teilweise überwältigte.
Am Ende der Serie fragte Vegeta doch Goku wo sein Ultra Instinkt sei, wobei Goku sagte wie ich bereits erwähnte nur durch Zufall erreicht hat.
Im Dezember kommt ja der Film mit Broly raus, meine Frage lautet. Dient dann der Film dazu dass Goku Ultra Instinkt in gemeisterter Form jederzeit abrufen kann oder wird es wenn es tatsächlich stimmen sollte jemand geben in Dragonball Super der Goku hilft dabei ?
2 Antworten
Das wissen wir erst, wenn der Film erscheint und sich diese Gerüchte bestätigen.
War wahrscheinlich früh dieses Frage gestellt zu haben nehme ich an aber trotzdem danke
Meine Vermutung ist das Son Goku irgendwann anfängt (wenn whis ihm nichts mehr beibringen kann) Mit dem Großpriester zu trainieren um den Ultra instinct zu lernen bzw wieder zu erwecken weil wenn irgendjemand was über den ultra instinct weiß dann sind es die Engel sonst hätte whis nicht soviel über den MUI gewusst und der Großpriester ist ja der Vater der Engel und ich denke auch das entweder die Engel oder halt der Großpriester wissen wie der ultra instinct funktioniert