Mir passieren gruselige dinge..

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Linda1704! Sieht so aus, als solltest Du schleunigst üben, auf Deine Gedanken aufzupassen!

Du kannst probieren, es so zu sehen: Ge-danke-n werden uns auf unsere Nachfrage gegeben. Sie kommen aus der Quelle, die wir wählen bzw. auch unbedacht gewählt haben. Ich vergleiche das mit einem - sorry - Versicherungsvertreter. Er kommt einmal und dann immer wieder, wenn er merkt, daß der Besuchte empfänglich ist für sein Angebot.

Wie wäre es, wenn Du Dich so einstellst: Ich möchte Gutes tun und das für alle und alles, inklusive meiner Selbst. Und dann weitest Du Dein Vorstellungsvermögen, damit das Schöne nicht durch einengende Gedanken wie: das ist doch nicht wahr, das hab ich doch nicht verdient etc. blockiert wird. Schönes, Freudiges, Gutes darf kommen, auch, wenn es bisher unvorstellbar war, oder? Du entscheidest.

Es ist eine alte Weisheit, daß der Mensch Schöpfer seiner Welt ist. Immer hat er (und sie :-)) das mittels seiner Worte und Taten getan, denen seine Gedanken vorausgingen. Steht auch im Psalm 82, Vers 6 und hier: Johannes 10,34-36. Neu für Dich? Hab keine Sorge! Aber schau, dass Du Deiner selbst bewußt wirst.

Es ist halt jetzt eine neue Zeit und es wird immer mehr Menschen geben, die geistige Dinge wahrnehmen können. Mögen sie Herr ihrer selbst sein. Und nicht andere sie für sie bestimmen lassen. Für Dich empfehle ich: Geh in die Stille und verbinde Dich mit dem göttlichen Licht in Dir! Du mußt es einfach wollen und Dir vorstellen. Falls Du weiteres suchst, schau mal unter Herz+Bewusst+Sein oder mazdaznan nach. Nicht, dass ich Dir empfehle, Dich darauf festzulegen, aber sicher kannst Du mal reinfühlen, ob das sich gut anfühlt für Dich.

Gruselig scheint mir ein unpassendes Wort zu sein! Es ist doch nur überraschend und neu für Dich! Und, es trifft Dich nicht zufällig sondern aus g-u-t-e-m Grund, da bin ich mir sicher. Mach also Gutes daraus, zu Deiner und aller Freude. :-)

Und noch was: wähle Deine Worte mit Bedacht! Gruselig ist was anderes... Wenn Du Lust hast, solches zu erleben, dann passt der Ausdruck. Du ziehst halt immer das an, womit Du Dich beschäftigst. Es gibt halt Licht und Schatten, eine duale Welt, in der wir unsere Erfahrungen machen! Nenn es "merkwürdig", dann bekommst Du evtl. andere Antworten. Verstehst Du? Alle Liebe Dir!

mach dir keine sorgen was ist schlimm daran wenn man sowtwas kann ich würde mich voll feiern wenn ich so eine Fähigkeit hääte das einzige was ich mal konnte war bis ich 14 war ch konnte leuten zahlen die si sich vorstellten aus der Hand lesen hat sic leider wieder gelegt :(

Ich denke du meinst ein Dé­jà-vu , du hast warscheinlich nur das Gefühl es geträumt zu haben .

In diesem fall wäre es normal , jeder hat sowas ab und zu .

Nutzerin8364
Beitragsersteller

Nein,ich träume es wirklich

Hallo...Vorweg es gibt keine Zufälle! Alles hat einen Hintergrund. Von was das genau kommt kann keiner Sagen aber ich kenn jemanden der hat genau das selbe Problem. Also ganz einfach gesagt es sind keine Zufälle sondern ganz einfach wahrsagungen:)

Das geht ja noch^^Gruselig ist, wenn ein schwerer Unfall passiert ist und Du ein so schlechtes Gefühl hast.Und plötzlich weißt, es ist Dein Bruder.Und es dann auch noch einer Deiner Brüder ist, der verunglückte. Das ist GRUSELIG! !!

Nutzerin8364
Beitragsersteller

ich habe geschrieben das da noch viel mehr ist..ich habe auch mal vorgestellt das sich xy morgen verletzt oder so und die person wurde am nächsten tag mit dem krankenwagen ins krankenhaus gefahren

Ela7782  28.02.2013, 23:22
@Nutzerin8364

Dann stell Dir ab jetzt bitte nur noch gute Dinge vor ;) Geht das nur bei Leuten , , die Du kennst? Sonst stell Dir mal vor, , daß mich morgen mein Herzblatt anruft und mir sagt, , daß er mich vermisst und bald nach Hause kommt :D