Würdet ihr für euren Freund zunehmen?

testwiegehtdas  19.08.2024, 13:52

Wie viel wiegst du denn? Und wie viel kg sollst du zunehmen? Wie groß und alt bist du?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Er will dass ich 40kg zunehme und ich bin schon übergewichtig

21 Antworten

Bin schon übergewichtig aber er will noch mehr

Dann auf gar keinen Fall! Dem ist deine Gesundheit egal, vermutlich will er nur seinen Fetisch befriedigen, in dem Fall würde ich mich sofort trennen.

Nein, ich möchte abnehmen und nehme dann nicht für meinen Partner zu!

basel313  19.08.2024, 14:49

Absolut richtig! Über die Figur und das Gewicht sollte man selbst bestimmen.

Wenn ich im Untergewicht wäre und mein Partner das möchte, weil er sich Sorgen um meine Gesundheit macht, dann ja.

Wenn ich normal wäre und er auf extrem übergewichtige steht, dann nein, weil das gesundheitlich gefährlich wäre. Und niemand, der einen wirklich liebt, möchte dass man seine Gesundheit riskiert.

Nein, denn für meine Gesundheit bin ich ganz allein verantwortlich.