Würdet ihr für ein Auto vier Stunden fahren?

10 Antworten

Wenn ich unbedingt ein bestimmtes Auto haben will und es das eben gerade nur Dort zu einem vernünftigen Preis gibt würde ich da hin fahren.

Je nachStadt vermutlich mit Übernachtung un eventuell Stadt Besichtigen oder sonst was da unternehmen.

Ja. Bin ich sogar. Hat knapp 6 Stunden mit Pause gedauert. Hat sich am Ende gelohnt. 😎

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Auto an. Also im Zweifel eindeutig ja.

Nein!

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich es nach eingehender Prüfung nicht kaufe, ist recht hoch.

Ich fahre nicht auf gut Glück einen ganzen Tag lang durch die Gegend.

Das hängt vor allem davon ab, was ich suche. Wenn ich was bestimmtes suche, was es selten im passenden Zustand und den passenden Preis gibt, würde ich das machen.