Würdet ihr 8 Stunden irgendwo hinfahren um einen Auto zu kaufen, dass dir sehr gefällt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Ja

Natürlich. Ich bin mal 550km gefahren um ein Auto nicht zu kaufen.

Andere Freunde sind einen ganzen Tag unterwegs gewesen um ein Auto zu kaufen. Wenn es etwas seltenes ist, dann ist kein Weg zu weit.

Nein

Kommt immer drauf an.

Wenn es was spezielles ist, was es in der Umgebung nicht gibt, dann ja (Sportwagen/Oldtimer).

Wegen ein paar Euro die ich mir „spare“ nein.

Oft sind die Autos nicht so wie sie scheinen und Händler verkaufen auch selten die Autos aufgrund der Gewährleistung an Kunden, die weiter weg wohnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

"Nur" für's Auto nicht. Wenn ich es mit etwas anderem verbinden kann, dann vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wobei bisher die längste Fahrt nur ca 4 Stunden waren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Erdgas-Autos sind Mangelware, da muß man schon mal weite Wege in Kauf nehmen.