Würdet ihr für ein anderes Land in den Krieg ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 23%
Kommt auf die Umstände an 9%
Anderweitig vor Ort unterstützen 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das bin ich, zweimal.

Einmal wie der ancien IlanRoman in meinen 6 Jahren bei der légion étrangère, erster Kriegseinsatz als Fallschirmjäger des 2°RÉPi m Mai 1978 in Kolwezie, Kongo und viel später als Freiwilliger der internationalen compagnie der HOS im Befreiungskrieg Kroatiens.

Ja

Bin ich selbst, als Angehöriger der Légion étrangère.....

Nein

Auch wenn das Macron und Co nicht gefällt

Ja

Ja, für das Land dessen Staatsbürger ich bin. Allerdings bin ich auch echt nicht scharf darauf, mich für (feige) Politiker töten oder zum Krüppel schießen / sprengen zu lassen.

Nein

Nein allein schon weil Krieg falsch ist und niemandem was bringt meiner Meinung nach.