Würdet ihr für die Liebe in ein anderes Land ziehen?

12 Antworten

Hallo gute Frage.Wen du deinen Partner zu dolle Liebst.Würde ich mit ihn in ein anderes Land ziehen und da leben.Da müsste aber auch eine Arbeitsstelle wieder sein für dich.Viel Erfolg und Glück wünsche ich dir auf den Wege.Schönen Donnerstag.Lg Klose11

nee würde nicht alles aufgeben,hält ja kaum noch eine beziehung lange :D

mona9031 
Beitragsersteller
 24.01.2019, 02:35

man weiss nie wo die Liebe dich findet .. ;-)

Die Frage gefällt mir. Ja! Allerdings nicht noch ein zweites mal. Sich in eine fremde Kultur einzugliedern kann Konflikte in sich bergen. Daher habe ich mir den Weg zurück (auf gutem Rat basierend) auch immer offen gelassen.

Kommt drauf an, wie stark die Liebe ist und kommt drauf an, welches Land. Außerdem müsste ich dann dort berufliche Möglichkeiten haben usw...

Also eher... Nein. Zum Glück lebt mein Liebster hier! Falls sich das irgendwann ändern sollte, werde ich die Frage neu durchdenken.

Würde mein Mann in einem anderen Land eine besonders gute berufliche Chance bekommen, würde ich gemeinsam mit ihm überlegen, ob es sich um ein Land handelt, in dem wir leben möchten. Wenn ja, gehe ich natürlich mit. Wenn nicht, würde wahrscheinlich auch er nicht gehen ;).

Was ich nicht tun würde: für einen kleinen Urlaubs- oder Internetflirt auswandern, so TV-mäßig. Das ist einfach nur dämlich und geht nahezu immer komplett schief...