Würdet ihr für die große Liebe umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

11 Antworten

schon wenn wir schon zusammen sind und wir miteinander weg ziehen würden

aber jemanden kennen zu lernen der mehr als ne Stunde Fahrzeit entfernt wohnt hätte für mich keinen Sinn, da ich nicht so viel Zeit dazu hätte erst mal so weit zu fahren dafür dass dann vllt eh nichts draus wird

Ja

oft gehört

oft gut gegangen

oft fehlentscheidung gewesen

allgemein ist es doch schon schön zusammensein zu können, also ein versuch ist es doch wert meiner meinung

Nein

Nein, ich bin bereits für mein Studium umgezogen und in die Ecke, aus der mein Mann kommt, hätten mich keine zehn Pferde bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Ja

Für diese eine Person: JA.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Ja

Jepp, ich bin damals umgezogen